Sales-Manager/-in

eccos pro gmbh

Home-Office für das

Home-Office für das Vertriebsg

Sales-Manager/-in eccos pro gmbh Home-Office für das Vertriebsgebiet Nord-/Ostdeutschland die Entwicklung neuer und die Weiterentwicklung bestehender Vertriebspotenziale; die nachhaltige Steigerung der Marktanteile und des Umsatzes.

Unter Dem Dach Der Schulte-schlagbaum Ag Sind Im Systemhaus Gästemanagement-systeme Die Drei 100%igen Tochtergesellschaften Gmbh Novacom Software Gmbh Und Edv-service Schaupp Gmbh Angesiedelt Das Systemhaus Zählt In Seinen Zielmärkten Zu Den Führenden Lösungsanbietern Für: Zutritts- Und Zahlungssysteme Gastronomie-kassensysteme Online-bestell- Und Abwicklungssysteme Wir Planen Realisieren Und Betreiben It-systemlösungen Aus Einer Hand Dabei Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Wissen Und Ihr Engagement Unser Wertvollstes Kapital Sie Entwickeln Und Verwirklichen Die Ideen Die Für Nachhaltige Und Langfristige Kundenbeziehungen Sorgen Das Systemhaus Der Schulte-schlagbaum Ag Als Lösungsanbieter Für Integrierte Zutritts- Zahlungs- Sowie Bestell- Und Buchungssysteme Suchen Wir Für Die Weiterentwicklung Der Bestands­kunden Und Den Aufbau Neuer Kundengruppen Im Direktvertrieb (jektgeschäft) Eine/-n Sales-manager/-in Vom Home-office Für Das Vertriebsgebiet Nord-/ostdeutschland Schwerpunkte Ihres Verantwortungsbereiches Sind: Die Entwicklung Neuer Und Die Weiterentwicklung Bestehender Vertriebspotenziale Die Nachhaltige Steigerung Der Marktanteile Und Des Umsatzes Die Neukundenakquisition Und Die Kontaktpflege Insbesondere Zu Den Key-accounts Die Präsentation Auf Geschäftsleitungsebene Und -niveau Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Marketingplänen Und Vertriebsstrategien Aktives Einbringen In Die Dukt- Und Marktentwicklung Sie Haben Nach Abgeschlossener Kaufmännischer Oder Technischer Ausbil­dung Und/oder Eines Entsprechenden Studiums Bereits Berufserfahrung Im Vertrieb Gesammelt Und Bringen Darüber Hinaus Ein Hohes Maß An Persön­licher Und Sozialer Kompetenz Sowie Eigeninitiative Team- Und Kommunika­tions­fähigkeit Mit Unsere Erwartungen Sind Zielorientierung Strukturierte Vorgehensweise Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Abschluss- Und Verhandlungssicherheit Wenn Sie Interesse An Einem Langfristig Angelegten Arbeitsverhältnis Mit So­liden Entwicklungsperspektiven Haben Und An Der Realisierung Ehr­gei­ziger Ziele Mitwirken Wollen Sollten Wir Uns Bald Persönlich Kennenlernen Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Gmbh Personalleitung Gunar Rusack Postfach 10 02 20 42502 Velbert Fon 0 20 51 / 20 86-142 Gunarrusack@-com Www-com Entwicklung Software-Entwicklung Entwickler Programmierer SoftwareArchitekt Developer Development Sales-Manager/-in Die Entwicklung Neuer Und Die Weiterentwicklung Bestehender Vertriebspotenziale Die Nachhaltige Steigerung Der Marktanteile Und Des Umsatzes Home-Office Für Das Vertriebsgebiet Nord-/Ostdeutschland Entwicklung Software-Entwicklung Entwickler Programmierer SoftwareArchitekt Developer Development

Sales Manager/in
   eccos pro gmbh (Vertriebsgebiet Süddeutschland)

IT-Trainer/-in - Training und Helpdesk
   eccos pro gmbh (Velbert)

Sales - Manager/in
   eccos pro gmbh (deutschlandweit)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Bonn)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))